Goliath Bootsmann von Avalon > bootsmann > liebschaften > dinka von der alten burg

Trauer um Dinka und die Welpen

Am 15. September 2013 brachte Dinka von der Alten Burg per Kaiserschnitt 13 Welpen auf die Welt.

Drei Welpen wurden tot geboren, 7 Rüden und 3 Hündinnen erblickten das Licht der Welt.

Leider gab es Komplikationen, meine Liebschaft Dinka ging vier Tage nach der Geburt über die Regenbogenbrücke.

Auch die Welpen folgten ihrer Mutter und gingen ebenfalls über die Regenbogenbrücke.

Wir sind sehr traurig über diese schrecklichen Nachrichten.

Dinka ist tragend!

Meine Liebe mit Dinka von der Alten Burg hat Früchte getragen.

Dinka erwartete um den 17. September 2013 Welpen.

Weitere Infos über Dinka erhalten Sie bei: Landseer von der Alten Burg

Über Welpeninteressenten würde sich Familie Uloth freuen.

Dinka von der Alten Burg

Am 16. Juli 2013 bekam ich Besuch von Dinka von der Alten Burg vom Zwinger "von der Alten Burg" Wir fanden uns auf Anhieb sympathisch und verbrachten eine kurze aber schöne Zeit miteinander, die hoffentlich bald Früchte tragen wird.