Goliath Bootsmann von Avalon > bootsmann > liebschaften > Enya vom Kranenburger Bruch

Mein Nachwuchs mit Enya

Am 5. Juli 2013 brachte Enya vom Kranenburger Bruch sechs Rüden und drei Hündinnen auf die Welt.
Wir freuen uns über den Nachwuchs.

tl_files/Bootsmann/2013/20130705_C-Wurf-Steverufer/Gruppenfoto.jpg

Mehr über Enya und den Nachwuchs gibt es unter:

Enya vom Kranenburger Bruch

Sollten Sie Interesse an einen Welpen haben, melden Sie sich bei:

Manuela Vieting
Tel. 02591 - 989801
Email: fam.vieting@steverufer.de

Enya vom Kranenburger Bruch

Am 01.05.2013 bekam ich Besuch von Enya vom Kranenburger Bruch vom Zwinger "vom Steverufer" aus Lüdinghausen. Wir fanden uns gleich sympathisch und verbrachten ein kurze aber schöne Zeit miteinander.

tl_files/Bootsmann/2013/20130501_Besuch Enya/IMG_8776 - Kopie_1024x697.JPG

Enya ist tragend

Heute habe ich erfahren, dass die Liebe mit Enya vom Kranenburger Bruch Früchte getragen hat. 

Enya erwartet um den 3. Juli Welpen.

Weitere Infos über Enya erhaltet ihr hier: Landseer vom Steverufer

Über Welpeninteressenten würde sich die Familie Vieting freuen.