Goliath Bootsmann von Avalon > Alles über Joshua

Das bin ich

Abschiedsspaziergang in Nordenham
Abschiedsspaziergang

Geboren bin ich am 24. November 2011 in Nordenham. Leider musste ich ohne Geschwister aufwachsen. Die ersten acht Wochen verbrachte ich bei meiner Mama Eirene, die sich die ganze Zeit liebevoll um mich gekümmert hat.

Mit 8 1/2 Wochen fand die Wurfabnahme statt. Meine Eltern kannten sich zwar schon seit längerer Zeit, eine leidenschaftliche Beziehung war dagegen nur von kurzer Dauer. Zunächst hieß es für mich, Alleinerziehende Mutter und Vater unbekannt verzogen. Doch ganz so schlimm war es nicht. Irgendwann suchte mein Vater zu mir den Kontakt. Und nachdem er mich erst einmal kennengelernt hatte, wollte er mich unbedingt zu sich nehmen.

Also wurden die bisherigen Alimente mit den Zukünftigen verrechnet und ich entschied mich gegen den Willen meiner Mutter, zu meinem Vater zu ziehen.

Einen Tag nach der Wurfabnahme besuchte mich mein Vater. Nachdem ich meine Sachen gepackt hatte, hieß es Abschied zu nehmen. Zwar bin ich nicht ganz so weit weg, aber dennoch wird es einige Wochen dauern, bis ich meine Mutter wieder besuchen darf. Denn Tante Gedina bekommt bald Welpen und solange die nicht ausgezogen sind, kann ich meine Mama nicht besuchen.

Mein neues Zuhause finde ich ganz schön, nur mein Papa muss sich jetzt daran gewöhnen, dass es mit der Ruhe vorbei ist.

Jetzt muss ich erst mal ein Nickerchen machen. Ich werde Euch über meinen weiteren Lebenslauf auf dem Laufenden halten.

 

Bilder vom Umzug gibt es hier.